Sie befinden sich hier:

Jugendclub Spider

Jugendfreizeitstätte Medingen
Am Sportplatz 5
01458 Ottendorf-Okrilla

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Freitag   15:00 - 22:00 Uhr   offener Club
Samstag   15:00 - 16:30 Uhr
17:00 - 22:00 Uhr
  Kinder und Jugend Café
offener Club

 

Resümee zum Winterferienprogramm

Am 14.02.2014 fand im Jugendclub Spider (Medingen) in Kooperation mit dem Hort der Grundschule Medingen eine Faschingsdisko statt. 45 Kinder der Grundschule nahmen an der Veranstaltung teil. Prinzessinnen, Polizisten und Geister feierten ausgelassen und tanzten gemeinsam zur Musik. Den Kindern wurde ein kurzes Programm durch den Faschingsverein vorgeführt bei dem sie mitsingen konnten. Außerdem gab es noch Zuckerwatte, Cocktails und kleine gesunde Snacks.

Der Aschermittwoch stand unter dem Motto „Graffiti im Spider“. Gemeinsam mit Herrn Barth unserem Ehrenamtlichen Mitarbeiter der Jugendclubs  YOLO/Spider entstanden Bilder aus der Spraydose. Kreative Ideen waren schnell gefunden und bei der Umsetzung zeigten die Kinder Talent und Geschick. Die kleinen Kunstwerke wurden im Hort ausgestellt und schmücken nun das ein oder andere Kinderzimmer.

Neues aus dem Jugendclub SPIDER

Wir möchten alle Jugendlichen der Gemeinde herzlich in den Jugendclub Spider einladen.
Mit unserer alten und neuen Jugendgruppenleiterin suchen wir nach der ein oder anderen Idee, welche wir gemeinsam zur Bereicherung unseres Dorflebens umsetzen möchten.

Interessierte können sich gerne an uns wenden.

Jugendclubleiterin: Grit Stellfeld
Mobil: 0152 / 29521462